Seiten

Montag, 11. Januar 2016

Urlaubsgedanken oder warum Delfine ziemlich coole Tiere sind



Ich liege am Strand und höre George Ezra zu, wie er über Barcelona singt. Ich bin mit Teneriffa gerade ziemlich zufrieden. Die Sonne erwärmt meine Haut - es ist fast sogar warm
genug, um Schwimmen zu gehen - aber eben nur fast. Es ist halt doch Winter, auch hier. 
Auf der Bootsfahrt heute morgen musste ich sogar meinen Schal umbinden und hätte ich es nicht zu unpassend gefunden, hätte ich gerne auch noch meine Regenjacke angezogen. Der Wind hat ganz schön gepustet. Und wacklig war's! So schnell werde ich eigentlich nicht seekrank,  aber heute war ich schon ganz froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Es hat sich aber gelohnt! Wir haben ganz viele Delfine gesehen. Der Höhepunkt war, als ein Delfin ein Meter von unserem Boot entfernt aus dem Wasser gesprungen ist. "Warum machen die das eigentlich?" "Aus purer Lebensfreude!"

Keine Kommentare: